Page 26 - LEX Magazin 1-2019
P. 26

KEEP ON RUNNING
PORTRAITS
„NUR SCHNEE KANN MICH VOM LAUFEN ABHALTEN!“
Läuferische Ziele:
Mein Ziel ist es irgendwann auch mal einen Mara- thon in in einer akzeptablen Zeit zu laufen Des weite- ren möchte ich wieder mehr Fußball spielen und dafür brauche ich noch ein bisschen mehr Training Wie ich zum Laufen kam:
Das war war so ungefähr Ende 2014 Zu dieser Zeit war war ich ich noch übergewichtig und wollte unbedingt ab- nehmen Da direkt neben unserem Haus ein Wald ist habe ich ich mich dazu entschieden dort regelmä- ßig laufen zu gehen Das Laufen bedeutet für mich:
Das Laufen bedeutet mir sehr viel Wenn ich meine Kopfhörer aufsetze und laufen gehe fühle ich ich mich frei und kann alles Negative vergessen Außerdem liebe ich es es beim Laufen an mein absolutes Limit zu zu zu gehen um mich so von Woche Woche zu zu zu Woche Woche zu zu zu ver- bessern Ich laufe am Liebsten:
Am liebsten laufe ich draussen Vorzugsweise im Wald Ich bewundere die Natur und und fühle mich wohl wenn ich in in einen wolkenfreien blauen Himmel schauen kann Laufen zu jeder Jahreszeit:
In jeder Jahreszeit! Am liebsten natürlich wenn es es schön warm ist Jedoch laufe ich auch wenn es es sehr kalt ist Nur Schnee kann mich vom Laufen abhalten TIMO „PRAII“ GRUNEISEN ist 26 und seit 2011 E-Sport Profi Im Spiel World o of Warcraft wurde er Vizeweltmeis- ter Seit 2016 Jahren spielt er er er wieder professionell FIFA (Fußball) Timo ist seit knapp 2 Jahren bei SK Gaming unter Vertrag und hat es es letztes Jahr bei internationalen Turnieren in in Manchester und Barcelona in in die Top 16 geschafft 26 Fotos: privat
TIMO GRUNEISEN Läufer seit 2014 

























































































   24   25   26   27   28