Lade Deine LEX APP

Alles was Du brauchst direkt auf Deinem Handy

Du bist Läufer, Hiker, Wanderer oder einfach nur gerne auf zwei Beinen aktiv unterwegs?
Dann haben wir etwas Neues für Dich. Die LEX APP.

Verfolge unsere

  • LAUFEvents
  • SHOPNews
  • PRODUKTInfos
  • KUNDENAktionen 

und blättere in unseren LEXMagazinen

Du hast die APP noch nicht?
Dann lade Sie kostenlos hier über deinen Apple App Store oder Google Play Store

Sammle Kilometer und verfolge Deine Zeiten. Die APP stellt Dir in Kürze die Tracking-Funktion zur Verfügung und Du läufst in dem großen Team der LEX-Läufer

Wir haben zusammen mit Brooks die schönsten #RunHappy Bilder unserer Follower gesucht. Die haben sich natürlich nicht lumpen lassen und für uns eine wahre Flut an Bildern gepostet! Unter allen Teilnehmern haben wir daraufhin zwei Paar Brooks Laufschuhe verlost. Gestern hat nun der glückliche Gewinner Peter Böhringer seine Schuhe im Laufladen Endspurt Lüneburg abgeholt. Unser Chef Michael Tiemann hat die Übergabe zelebriert und sich zusammen mit dem Jubilaren ablichten lassen!

Wir wünschen viel Spaß mit deinen neuen Laufschuhen, lieber Peter! Hoffentlich schaust Du bald mal wieder bei uns vorbei!

« zurück

Unsere
Premiumpartner